Probepost Damon und Elena

in Probeposts 22.12.2012 20:16
von Katherine Pierce • 58 Beiträge

So ihr beiden süßen ich hab für euch nun ein Thema erstellt.Viel spaß und viel Glück:)

nach oben springen

RE: Probepost Damon und Elena

in Probeposts 22.12.2012 20:21
von Elena

Es war ihr egal was nun die anderen über sie dachten den darüber machte sie sich nun garkeinen kopf mehr das hatte sie als mensch immer getan doch nun als Vampir war es ihr einfach egal.Sie war nun ebend anders und sie würde das für keinen mehr ändern.Den es gefiel ihr so zu sein.Sie war nun nicht mehr hilflos diese zeit war vorbei.Das damon sie schon immer geliebt hatte wusste sie den sie hatte das immer irgendwie gespürt.Das er da immer so dumme weiber angeschleppt hat fand sie nie wirklich toll besonders das mit Care nicht das hatte sie schon gestört.Care war zwar ihre beste freundin doch zu oft nervte sie mit ihrer art und sie würde das mit ihr und damon auch nur wieder schlecht reden.Alles was die liebe Caroline machte war ja so gut aber wehe sie machte was dann war es schlecht.Ihr war die meinung von Care total egal.Sie war glücklich mit Damon und alles andere war ihr völlig egal.Sie machte nun wozu sie lust hatte und was ihr gefiel und wems nicht passte der hatte pech.Sie liebte Damon und dazu stand sie nun.Damon und sie würden nun noch eine menge spaß zusammen haben und besonders wenn sie mal MF etwas aufmischten.Nun waren sie mal an der reihe.Sie waren das perfekte paar den sie hatten diese unglaubliche verbindung zueinander.Und keiner würde sie trennen können.Den ihre liebe war stark.Sie sah ihn an"Ich musste mich verändern.Und ich finde es nun so besser.In der tat verstehen wir uns ohne worte.Ich habe dich auch immer geliebt Damon das wurde mir nun bewusst."Sie küsste ihn sanft.

Sie würde seine weibergeschichten auch nicht machen den sie war nicht so jemand der drauf stand benutzt zu werden und das wusste auch Damon ganz genau und er wollte ja nun auch nur noch sie.Sie liebte Damon und sie hatte nicht vor mit irgend welchen hirnlosen weiber zu teilen.Wenn dann ganz oder garnicht.Dann grinste sie ihn an"Ich lass dich heute nicht mehr weg und morgen auch nicht.Oha das ist nun ne ansage du willst also die ganze nacht nutzen baby."Sie sah ihn weiter an"Das bin ich nicht mehr und wems nicht passt hat pech gehabt.Ich bin wie ich bin.Das wird in der tat ein spaß werden wenn wir mal los legen.Das traut mir ja auch keiner zu.Danke baby"Sie würde sich doch nicht wieder zu der weinerlichen Elena zurück verändern niemals.So wie sie nun war gefiel es ihr und sie würde nichts ändern.

Als mensch war sie zu naiv und einfach nur drauf bedacht es allen recht zu machen doch das war nun vorbei.Sie war nun eine andere und genau so fühlte sie sich wohl und sie würde das auch nicht mehr ändern wollen.Damon kam klar damit und das war das wichtigste dabei.Sie dachte nun nicht mehr an andere sondern nur noch an sich.Es war ander zeit mal nicht an andere zu denken und es ihnen recht zu machen.Es war an der zeit ihr ding zu machen und alles andere war ihr egal.Sie brauchte keinen der von ihr verlangte das ie sich für sie verbog und das machte was andere wollten.Nein diese zeiten gab es nie mehr.Damon fand ihre neue art gut und alles andere war ihr nicht wichtig.

Sie wusste ebend was sie tun musste damon ihr verfiel.Sie wusste ebend genau wie sie es anstellen musste damit sie bekam was sie wollte.Sie spürte wie er sich ihren bewegungen anpasste.Sie wurde dann schneller in ihren bewegugen und stöhnte an seinen lippen auf.Sie küsste ihn weiter verlangend.Sie löste dann ihre hände von seinen und legte ihre nun an seinen rücken.Sie begann diesen dann zärtlich zu streicheln.Es fühlte sich unglaublich an mit ihm zuschlafen.Wie lange sie sich schon nach ihm gesehnt hatte.Sie musste das heute mit ihm erleben den diese gefühle die sie seit langem hatte konnte sie einfach nicht mehr verstecken das war einfach nicht mehr möglich.Sie ließ ihre bewegungen noch schneller werden und keuchte immer wieder an seinen lippen auf.

nach oben springen

RE: Probepost Damon und Elena

in Probeposts 22.12.2012 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie musste sich sicher keine Gedanken mehr um andere machen. Elena war so wie sie nun war einfach perfekt und er liebte ihre Art wie sie war. Das machte ihn schon total an. Und sie war ja nicht mehr hilflos also musste sie sich so auch nicht verhalten und nur um anderen zu gefallen musste man sich dann doch nicht unbedingt verbiegen. Denn sowas war unsinnig. Und nun war es einfach perfekt. Er hatte die perfekte Frau für sich gefunden und er wusste das es Elena auch so ging. Sie kannte ihn einfach zu gut und er konnte ihr nichts vormachen. Sicher wusste sie schon lange das er in sie verliebt war und doch hat er das immer wieder versucht zu überspielen. Sich irgendwelchen dummen Weiber geangelt nur um Elena damit Eifersüchtig zu machen. Das war nun vorbei. Er bereute schon vieles von damals. Das mit Care bereute er ganz besonders. Sowas würde es heute auch nicht mehr geben und Care hasste ihn ja eh weil er sie nur verarscht hatte. Was ihm aber im Großen und Ganzen eigentlich scheißegal war. Es störte ihn einfach nicht weiter. Er hatte ja Elena und er konnte Caroline schon fast hören. Wie sie sich über ihn aufregte und wie sie Elena Vorwürfe machte und wie sie denn nur konnte und sich auf ihn einlassen. Es war einfach zu amüsant alles und er störte sich daran nicht groß. Er liebte Elena und dazu würde er stehen. Egal was andere dazu sagen würden. Es störte ihn einfach überhaupt nicht. Er liebte Elena und das würden alle sehen und wem das nicht passte, naja der hatte dann halt eben einfach mal Pech. Er würde sich doch nicht für andere verrenken. Das war gar nicht seine Art. Und er hatte sicher nicht vor das zu ändern. Er lächelte sie an. „Baby ich finde das sehr gut. Diese Veränderung hat dir gut getan und ich liebe diese Art an dir. Und wir verstehen uns eh so ohne Worte. Das ist einfach eine unglaubliche Verbindung die nur wir beide haben und die sonst keiner so intensiv zu mir hat wie du sie hast. Du kennst alle meine Gefühle und verstehst mich so. Zu keiner Frau und zu niemandem sonst habe ich diese Verbindung die so tief geht. Ich finde es schön das du mich liebst Elena.“ Er erwiderte dann ihren sanften Kuss.

Oh nein diese ganzen Weibergeschichten die musste sie auch gar nicht mitmachen. Denn das war nun nicht mehr wichtig. Es zählte nicht mehr. Er hatte sich entscheiden für eine Frau und das war Elena. Sonst würde keine andere Frau mehr in sein Bett und an seine Seite kommen. Er liebte sie und er war einfach nur verdammt glücklich mit ihr. Und weil er sie liebte und weil ihre Verbindung einfach so stark war das sie dafür keine Worte brauchten, würde er das einfach nicht können und mit anderen Frauen ins Bett gehen. Er liebte nur Elena und dazu stand er. An anderen Weibern hatte er einfach kein Interesse mehr. Das war für ihn völlig vorbei. Er wollte nur noch böse sein und das mit Elena zusammen. Er sah dann ihr grinsen. „Das hört sich verdammt gut an. Dann bleib ich auch schön bei dir. Ich hab auch sicher nicht vor zu gehen. Das wird die Nacht unseres Lebens Baby.“ Er sah sie an. „Also Baby ich liebe diese Art an dir. Mir gefällt die total. Du musst dich auch nicht mehr ändern. Das ist gar nicht notwendig. Das weinerliche stand dir einfach nicht. Und jetzt können wir mal loslegen. Ich freue mich schon drauf. Bitte Baby.“ Er grinste sie dann an. Ihre Art gefiel ihm einfach und ändern musste sie sicher nichts.

Diese menschliche Seite an ihr stand ihr einfach nicht. Das passte nicht zu ihr. So wie sie nun war so war sie einfach perfekt. Denn wenn man sich so verhielt nur um anderen zu gefallen dann war das nichts und er merkte doch das Elena sich wohl fühlte. Sehr wohl fühlte sogar. Diese Art an ihr war einfach so viel besser und sie war glücklich. Das konnte er einfach spüren. Das war einfach ihre Verbindung die sie hatten. Sie war übermenschlich und einfach stark. Er liebte das einfach an ihr. Und nun war es mal für sie an der Zeit das sie auch mal an sich dachte und das machte wozu sie Spaß hatte und wenn sie Spaß daran hatte in MF für Unruhe zu sorgen dann würde er das sicher machen und mit ihr gerne für Unruhe sorgen. Denn all das liebte er so an ihr und machte ihn einfach nur mächtig an. Er hatte das nun alles einfach gebraucht und es fühlte sich so gut an und war einfach richtig.

Oh ja sie wusste wirklich was sie tun musste damit er ihr einfach völlig verfiel und es war so unglaublich mit ihr. Er liebte sie einfach wie verrückt und er war völlig glücklich mit ihr. Sie hatte ihn völlig um den Verstand gebracht und er wollte sie einfach immer an seiner Seite haben. Das mit ihr war einfach perfekt. Sie ließ dann ihre Bewegungen noch schneller werden und er passte sich diesen an. Ihren verlangenden Kuss erwiderte er natürlich weiter. Dann spürte er wie sie ihre Hände an seinen Rücken wandern ließ und er bekam diesen zärtlich gestreichelt. Gott fühlte sich das gut an was sie tat. Er stand völlig zu dem was mit ihr passierte und es war einfach richtig. Es fühlte sich einfach richtig an mit ihr. Er hatte sich einfach schon so verdammt lange nach ihrer Nähe gesehnt und sie endlich spüren zu können. Es war einfach das schönste Gefühl mit ihr verbunden zu sein und in ihr zu sein. Sie ließ dann ihre Bewegungen noch schneller werden und er stöhnte laut auf. Er konnte gar nicht anders. Es fühlte sich viel zu schön an mit ihr. Gott sie war so unglaublich und er war einfach nur wahnsinnig verrückt nach ihr. Die Nähe von ihr war so unglaublich und er wollte es gar nicht mehr anders haben. In ihr zu sein war das schönste was er seit langem erlebt hatte. Seine große Liebe hatte er nun gefunden und er wusste das alles andere eine große Lüge war. Die Liebe zu Kat war eine Lüge. Alles was er wollte, seine Zukunft war Elena. Und er wollte keine andere Frau mehr an seiner Seite haben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 67 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen